Post by ewextevalteens on Mar 16, 2022 0:23:44 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Schumacher. The Official App ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Schumacher. The Official App IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats für Generator Gold ▞▞▞
▞▞▞ Schumacher. The Official App 2022 version ▞▞▞
Tolle App #keepfightingschumi ❤💪 Leider funktioniert der Download der Schumojis nicht,weil die Seite nicht gefunden werden kann... Wäre cool, wenn das behoben wird👍😉
Als Schumacher Fan einfach ein Muss. Eine schön gemachte App sterben mit ein paar Anpassungen sicherlich noch besser und eine schöne Würdigung an den besten Rennfahrer den es je gab!
Schumacher. The Official App ספורט zrrx
Der größte Fahrer der Geschichte. Eine großartige App, um sein Vermächtnis zu präsentieren
Gute App, guter Start. Bitte Rekordstatistiken korregieren, werden nicht korrekt angezeigt. Seb. Vettel steht mit 52 Grand-Prix-Siegen auf Platz 3 vor Alain Prost mit 51 Siegen und Lewis Hamilton ist mit 5 WM Siegen nicht eingefügt.
Super für Schumifans
Schumacher. The Official App Sport vtxx
Pango Pirate : Adventure game Dobrodružné ulg
Schumiiii
FANTASTISCHE APP.
👍
#keepfightingmichael
Es ist eine ausgezeichnete App und weckt viele Erinnerungen an Michaels Karriere.
Fantastische App nicht nur für Michael Schumacher-Fans, sondern für alle, die etwas über die F1-Geschichte erfahren möchten. #KeepFightingMichael
Es ist eine gute App, die den größten Fahrer aller Zeiten ehrt. Warum, oh, warum hast du das nicht als VR-App gemacht und es interaktiv gemacht, indem der großartige Mann dich herumführt und mit dir spricht?? hätte so viel mehr tun können, wenn vr und schumacher Sie durch das Museum geführt und Ihnen Geschichten erzählt hätten, wären es zweifellos 5 *.
Das beste Geschenk für alle Schumacher-Fans zu unserem legendären Geburtstag, unsere Gedanken sind immer bei ihm und seiner großartigen Familie, diese Bewerbung ist sehr sehr wertvoll. #KeepFightingMichael #getwellsoon
Tolle App für Motorsport-/Schumi-Fans. Einen kleinen Stern gibt es nur, weil man seit dem letzten Update die Boliden in der 3D-Ansicht nicht mehr frei per Hand drehen kann, sondern ein simples Video abgespielt wird. Das ist leider wirklich ein Schritt zurück.
Schumi von Haus aus 5 Sternen. #KeepfightingMichael
einfach super
Wunderschön ❤❤❤
Das Design der App ist so Weltklasse, wie es Schumi ist! Wäre toll, wenn in Zukunft vielleicht ein paar On-Board-Videos hinzugefügt werden
Kämpfe weiter gegen Michael. Du wirst immer mein Fahrer Nummer 1 sein. Liebe Grüße und bleib stark.
Kämpfe weiter & Alles Gute zum 50. Geburtstag! Die wahre Legende der F1! Tolle App!
Alles GUTE ZUM 50. SCHUMI4EVER!!!!!
Alles Gute zum Geburtstag Schumi! Coole App für uns Fans! Hoffentlich kann ich eines Tages das Museum #keepfightingmichael #win92 besuchen 🏁🏎️
echt Klasse
Intressant die App für Schummi-Fans toller Champ wird lange in Erinnerung bleiben
Leider schöpft diese App ihr Potenzial nicht aus und repräsentiert daher den großen Michael Schumacher nur schlecht. Ein bisschen von Michaels eigenem Antrieb würde helfen. Genauer gesagt werden die virtuelle Tour und die Videos nicht geöffnet. Ich hasse es, eine so niedrige Sternebewertung zu vergeben, aber leider ist die App einfach nicht gut genug. Wenn es funktioniert, würde ich gerne einen angemessenen Betrag für die App bezahlen.
Michael alles Gute und Genesung zum 50. Geburtstag wünsche ich dir und auch an deiner Familie das sie dir die Kraft geben.
Vielen Dank für die App. ❤😘👍👌
SuperDanke
Kämpfe weiter gegen Michael!! Wir sind deine Fans und wir hoffen das Beste für dich! Du bist ein Champion. Gewinne diesen Kampf und sei wieder unser Held!❤
das ist gut miene niggars
Michael, kämpfe weiter
Einfach super.
Schumacher. The Official App Olahraga gbi
verneige mich vor seiner Leistung und der App
Kämpfe weiter, Shumi!
sehr gut Schumi wieder zu sehen, alles Gute👍
Fantastisch! Natürlich kennt man als Schumacher Fan die Rekorde und Statistiken. bewegt es einen ihn selbst. Oder Rivalen/Weggefährten zu sehen und zu hören. Ich hoffe das in Zukunft noch einiges an Material dazu kommt (Onboards/Highlights).
hervorragend. Lernen über das Leben des 7-fachen Weltmeisters (sch)
Einige Fahrzeuge fehlen, 2004 war WM Titel 7 - nicht Platz 9, Schumoji nicht erreichbar. Ein guter Start.
#keepfightingmichael... Wünsche dir alles Gute zum 50. Geburtstag...
Ausgezeichnete kleine App. Ich habe letztes Jahr die Privatsammlung von Michael Schumacher besucht und möchte unbedingt dorthin zurückkehren. Diese App ist jedoch das Nächstbeste. Die virtuelle Tour zeigt Ihnen nicht alles und Sie haben offensichtlich nicht das gleiche Gefühl, als wären Sie Michaels Maschinen, Trophäen, Helmen und Overalls hautnah, daher würde ich einen Besuch auf jeden Fall empfehlen. Ich wollte nicht gehen. Keine Probleme mit der App selbst, freue mich auf mehr davon.
Sehr gut!!!! Viele Informationen über Michael Schumacher, die Fahrzeuge, die gesamte Laufbahn. Für jeden Schumifan ein Muss!
#KeepFightingMichael
4 Sterne da sich die Sprache nicht ändert bzw. das Kontextmenü lässt sich nicht anklicken
Schöne Oberfläche. Weckt Erinnerungen an Michaels sportliche Tage. Tolle Arbeit Jungs und ein großes Dankeschön. Dass es um Michael Schumacher geht, bringt bereits 10 von 5 Sternen.
#Kämpf weiter
Lewis Hamilton bricht mit 97 Karrieresiegen seit Portimão 2020 den Rekord
Ich liebe das. Michael Schumacher ist einer meiner Lieblings-F1-Fahrer, und das zu sehen, ist einfach so cool, dass ich fünf Sterne geben würde, aber es ist nur ein bisschen verzögert von meiner Seite, wenn Sie das beheben könnten
#keepfightingmicheal
Schumacher. The Official App İdman fun
Tolle Anwendung. Ich hoffe, dass es in Zukunft so viele Features und Updates wie möglich bekommt #keepfightingmichael